Startseite > Über uns

Gegründet im Jahr 2000, Qingdao Taifoong Fodds Co., Ltd, ein privates Unternehmen in China, hat sich zu einem professionellen Hersteller und Lieferant mit strategischen Beschaffung, Qualitätssicherung und Supply-Chain-Management-Fähigkeiten nach mehr als zehn Jahren Erfahrung und Entwicklung. Wir spezialisierten uns auf Gewürze, Chili und Paprika in verschiedenen Sorten und verarbeiteten Produkten, die in über 20 Länder wie Spanien, Deutschland, Niederlande, Ungarn, Israel, Ukraine, die Vereinigten Staaten, Mexiko, Tunesien, Südafrika usw. exportiert werden.

Wir konzentrieren uns auf die Optimierung von Ressourcen, um Kunden mit genauen und rechtzeitigen Informationen zu versorgen, um eine stabile Versorgung zu gewährleisten. Durch unser einzigartiges Qualitäts- und Sicherheitssicherungssystem sorgen wir immer darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sichere und gesunde Produkte zur Verfügung zu stellen.

Tai Foong hat 150 Mitarbeiter mit einer Fläche von über 50000 Quadratmetern und einer Anlage von 20000 Quadratmetern, darunter 5000mts Kühllager. Im Jahr 2008 hat das Unternehmen durch HACCP Food Safty System und ISO9001: 2008 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, und immer betreiben und laufen in strikter Übereinstimmung mit dem Programm und Modus von HACCP und ISO 9001: 2008 und BRC Wir besitzen professionelle Produktionsanlagen sowie sowie Die modernste Dampfsterilisation Ausrüstung in der Welt. Die Fertigungswerkstatt, die nach GMP-Norm gebaut wurde, sorgt für die Qualität und Sicherheit der Produkte und schließt die Kontamination völlig aus.

Im Rahmen einer gesunden organischen Entwicklung hat Taifoong neue Entwicklungstrends und Chancen von den Kunden und den Branchen, die wir derzeit bedienen, gesucht. "Lebensmittelsicherheit und Umweltschutz" als die Ziele der Entwicklung und die "Integrität Management und gemeinsame Entwicklung" als Geist und Zweck, wir aufrichtig wünschen, Geschäfte mit geschätzten Kunden im In-und Ausland zu gegenseitigem Nutzen zu machen.

taifoong spice paprika red hot chilly person

Wir haben fortgeschrittene STEAM STERILISIERUNG Maschine, es benutzt den Hochtemperaturfeuchtigkeitsdampf, um Mikro zu verringern oder zu töten. Sicher und gesund, keine Rückstände. Die Produkte, die sterilisiert werden, können in verschiedene Nahrungsmittelfelder, Fleischfischbrot oder andere Nahrungsmittelindustrie verwendet werden.

  TPC <100000cfu>   Zumindest, wenn Sie dampf sterilisierte Gewürze in Ihre Hauptnahrung hinzufügen, dann ist das Hauptnahrungsmittel-Selbstleben länger als normale Situation.

DAMPFSTERILISATION PAPRIKA CHILI GEWÜRZE

Willkommen in unserer Fabrik lieber Freund, lass uns zusammen sehen, um unsere andere Werkstatt Labor Maschine Person und so weiter zu sehen. Warum wählen wir uns? Du wirst es wissen, nachdem du unsere ganze Fabrik gesehen hast .

1) CHILI UND PAPRIKA FACTORY SEIT 2000

2) 100% NATÜRLICHE UND PURE PAPRIKA UND CHILI FACTORY

3) DAMPFSTERILISATIONSBEHANDLUNGSMASCHINE

4) INTERNES LABORHERSTELLUNG halten die gesamte Kontrolle vom Material bis zum Endprodukt

5) REINIGUNG WORKSHOP, um die Produktion präziser zu machen und gesund zu machen

6) TRACEABILITY SYSTEM machen jedes Problem gefunden Grund

PAPRIKA CHILI BASIS UND MATERIAL AUSWAHL
WORKSHOP FÜR PULVER ZUCKTE PAPRIKA CHILI
chilis sweet paprika xinjiang basechilli red paprika workshop
TAIFOONG INTERNAL LABOR TEST ASTA AFLATOXIN OCHRATOXIN FEUCHTIGKEIT TPC und so weiter
100% NATÜRLICHE UND HOHE QUALITÄT PAPRIKA CHILI ERZEUGT ALLE ERNSTEN BASIERT AUF BRC A HACCP KOSHER ISO HALAL
taifooong paprika powder laboratory test asta laboratory paprika chili
PAPRIKA RED PEPPER VERSCHIEDENES PAKET REIZENDE FAMILIENLIEBE CHILLI PAPRIKA GEWÜRZE
paprika ground red spices packagetaifoong spice paprika red hot chilly person

 

Wir glauben, dass das Natürliche das Beste ist, egal wie die Zukunft schwierig ist, wir werden auf uns selbst in den sicheren und gesunden Gewürzen bestehen. Wenn Sie irgendwelche Notwendigkeit haben, pls zögern nicht, mit uns zu in Verbindung zu treten


Jenny Wang (Boss) :

Xjwang@taifoongfoods.com

Whatsapp und mobile: 008613506395377


Lina Wang (Verkaufsleiterin) :

Linawang@taifoongfoods.com

Whatsapp und mobile: 008618366265060


QINGDAO TAI FOONG NAHRUNGSMITTEL CO LTD

Madian Industriepark, Jiaozhou, qingdao, China

Telefon: 0086-532-87260361

Fax: 0086-532-87260363

Home > About Us

Founded in 2000,Qingdao Taifoong Fodds Co., Ltd,a private owned company in China, has become into a professional manufacturer and supplier with strategic sourcing, quality assurance and supply chain management capabilities after more than ten years experience and development. We specialized in spices, Chili and paprika in various variety and processed products which are exported to over 20 countries, such as  Spain, Germany, Netherlands、Hungary, Israel, Ukraine, the United States, Mexico, Tunisia, South Africa etc.

We focus on the optimization of resources to provide customers with accurate and timely information to ensure a stable supply. Through our unique quality and safety assurance system, we always insist on providing our customers with high-quality、safe and healthy products.

Tai Foong has 150 employees covering an area of over 50000 square meters and plant area of 20000 square meters including 5000mts of cold storage warehouses. In 2008 the company passed through HACCP food safty system and ISO9001:2008 quality management system certification, and always operate and run in strict accordance with the program and mode of HACCP and ISO 9001:2008 and BRC We own professional production equipment, as well as the most advanced Steam Sterilization equipment in the world. The production workshop, built in accordance with GMP standard, strictly ensure the quality and safety of products and completely avoid of contamination.  

In the process of healthy organic development, Taifoong has sought new development trends and opportunities from the customers and the industries we currently serve. Taking “Food safety and Environmental protection” as the goals of development and taking “integrity management and common development” as the spirit and purpose, we sincerely wish to do business with esteemed customers domestic and abroad on mutual benefit.

taifoong spice paprika red hot chilly person

We have advanced STEAM STERILIZATION machine ,it uses the high temperature moisture steam to decrease or kill micro. Safe and healthy, no any residuation. The products steam sterilized can be used into  different food field, meat fish bread or other foods industries .

 TPC <100000CFU/G at least, so if you add steam sterilized spices into your main food, then the main food self-life will be longer than normal situation.

 

STEAM STERILIZATION PAPRIKA CHILI SPICES

Welcome to our factory dear friend, lets together to see our  other workshop laboratory machine person and so on. Why to choose us ? You will  know it after you see our whole factory.

1) CHILI AND PAPRIKA FACTORY SINCE 2000

2) 100% NATURAL AND PURE PAPRIKA AND CHILI FACTORY

3) STEAM STERILIZATION TREATMENT MACHINE

4) INTERNAL LABORATORY keep whole control from the material to the end products

5) CLEANING WORKSHOP to make production precess more safe and healty

6) TRACEABILITY SYSTEM make each problem can be found reason

PAPRIKA CHILI BASE and MATERIAL SELECTION
WORKSHOP FOR POWDER CRUSHED PAPRIKA CHILI
chilis sweet paprika xinjiang basechilli red paprika workshop
TAIFOONG INTERNAL LABORATORY TEST ASTA AFLATOXIN OCHRATOXIN MOISTURE TPC and so on
100% NATURAL AND HIGH QUALITY PAPRIKA CHILI PRODUCED ALL SERIOUSLY BASED ON BRC A HACCP KOSHER ISO HALAL
taifooong paprika powder laboratory test asta laboratory paprika chili
PAPRIKA RED PEPPER DIFFERENT PACKAGELOVELY FAMILY LOVE CHILLI PAPRIKA SPICES
paprika ground red spices packagetaifoong spice paprika red hot chilly person

 

We believe the natural is the best , no matter how the future is difficult , we will insist on ourselves in the safe and healthy spices suppling. If you have any need, pls dont hesitation to contact us by 


Jenny Wang (Boss) :

 xjwang@taifoongfoods.com                     

Whatsapp and mobile: 008613506395377


Lina Wang (Sales Manager)

linawang@taifoongfoods.com        

Whatsapp and mobile :008618366265060


QINGDAO TAI FOONG FOODS CO LTD

Madian industrial park,jiaozhou,qingdao ,china

Phone:0086-532-87260361

Fax:0086-532-87260363


Qingdao Tai Foong Foods Co.,Ltd